Gästebuch

Gästebuch

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen.

Was ist die Summe aus 5 und 5?

Kommentar von Eva-Maria und Bernd M. |

Basenfasten
Wir sind Wiederholungstäter. Eine bessere Geldanlage und kostbare Lebenszeit sinnvoller zu verbinden und zu verbringen können wir uns nicht vorstellen. Deshalb werden wir es wieder tun. Marion hat uns beim Basenfasten durch ihre liebevolle Betreuung, verbunden mit vielen wertvollen Anregungen bestens begleitet. Wir fühlten uns sehr gut. Wieder zu Hause und im Alltag setzen wir Erfahrenes erfolgreich fort. Dafür danken wir ihr sehr herzlich. Macht es uns nach. Erst wenn ihr es selbst erfahren habt wißt ihr wovon wir berichten.

Kommentar von Sylvia F. |

Fastenwoche vom 20.-26. Oktober 2012
Liebe Marion, Danke für diese ganz besondere Woche, für Deine liebevolle kompetente Leitung, das stilvolle Ambiente und die sehr bewußt gesetzten Impulse und Anregungen. So konnte ich in dieser Zeit sehr intensive ganzheitliche Erfahrungen machen, bei mir und meinen Bedürfnissen sein und wurde auch durch die Gruppe und Begleitung getragen. Ich genieße die neu gewonnenen Kräfte jetzt im Alltag. Liebe Grüße Sylvia

Kommentar von Bruni |

Kommunikationswochenende
Im Oktober nahm ich am Kommunikationswochenende, " Was möchte ich wirklich sagen", teil . Es ging bei diesem Thema um Möglichkeiten gewaltfrei zu kommunizieren. Die vermittelten Inhalte beeindrucken mich auch jetzt noch nachhaltig. Ich konnte letztendlich Erkenntnisse gewinnen die mir das Verständnis für eigene bisher rätselhafte Handlungsmuster ermöglich. Danke liebe Yvonne für die Einblicke in dieses große Thema. Danke natürlich auch liebe Marion für die kulinarische Bewirtung Bruni

Kommentar von Olga M. |

Basen Fasten
Liebe Marion, die 4 Tage haben uns sehr gut getan. Erholt und gelassen können wir in den Alltag zurück. Wir wären aber gern länger geblieben. Das Haus ist wunderschön und der Ort ist auch einmalig. Viele liebe Grüße aus Berlin.

Kommentar von Marina E. |

Fastenwoche 7.9.-14.9.2012
Liebe Marion, ich möchte Dir nochmals ganz herzlichen Dank sagen für Deine kompetente und liebevolle Begleitung bei meiner Erstfasten-Erfahrung. Ich durfte und konnte hier ICH sein,mich selbst besser kennenlernen und wenn es nicht immer leicht war, hab ich mich durch Dich gehalten und geborgen gefühlt. Es war auch eine tolle Erfahrung, doch keinen "quälenden" Hunger zu spüren, sondern im Gegenteil mich dafür leichter und energievoller, d.h. einfach wohler zu fühlen. Ich habe wirklich, vor allem auch seelischen, Ballast abwerfen können!!!Irgendwie wurde in mir ein "Licht" angeknipst, dass mich meinen weiteren Weg leichter und zuversichtlicher gehen läßt. Ich komme auf jeden Fall wieder....!!! Alles Gute wünscht Dir von Herzen Marina!

Kommentar von Edeltraud B. |

Kombination Fastenkurs und Basenfasten
Wie im letzten Jahr habe ich mir zwei Kurse hintereinander gegönnt. Erst habe ich gefastet und dann habe ich mich von den Gaumenfreuden der Basenwoche verwöhnen lassen und das werde ich auch im nächsten Jahr wieder tun. Ich fühle mich großartig und liebe das Havelland und das neue Haus von Marion. An dieser Stelle möchte ich den Beitrag der Nummer 54 von Uta Backhaus hervorheben. Sie spricht mir aus dem Herzen, leider kann ich es nicht so schön formulieren. Einen Kurs bei Marion kann ich allen Menschen empfehlen, die etwas für sich tun möchten und denen physische und psychische Gesundheit wichtig ist. Liebe Marion vielen Dank für eine sehr schöne Zeit bei dir.

Kommentar von Jadwiga Denis |

Basenfasten 05.05.-10.05.2012
Hallo Leute, fünf Tage bei Marion und schon bin ich auf dem richtigen Weg wieder. Sehr empfehlenswert. Und das Haus in Strodehne wird immer schöner. Zur Zeit große Atraktion: die Störche auf der Wiese vor dem Haus. Danke Marion.

Kommentar von Maria |

Gemeinsam Fasten
Ich habe im März 2012 den ersten Fastenkurs bei Marion in Strodehne realisiert und es war eine zauberhafte Erfahrung. Für alle, die sich nach dem Fastenkurs genau wie ich wie neugeboren fühlen wollen und wieder zu ihrem Urspung finden wollen, denen empfehle ich diese Fastenkur. Für mich war es überhaupt nicht schwierig, auf die äußere Nahrungsaufnahme zu verzichten. Ganz im Gegenteil, ich habe mich kraft- und energievoll gefühlt. Dieser Kurs umfasst nicht nur das reine Fasten. Es werden verschiedenste Themen behandelt und Marion ist eine wundervolle Kursleiterin, von der ich mich in dieser Woche getragen fühlte. Was Euch erwartet: Entdeckt die Magie dieser Fastenwoche selbst! Liebe Grüße von Maria :-)

Kommentar von Uta B. |

Fasten März 2012
Für wen die Einfachheit des Seins in unserer immer komplizierteren Welt mit all ihren ausufernden Problemen zur inneren Sehnsucht geworden ist, der sollte sich einen Kurs bei Marion als Fastenleiterin mit langjähriger Erfahrung, Einfühlungsvermögen, bewundernswertem Optimismus und authentischer Ausstrahlungskraft einfach gönnen. Ich habe im März 2012 den 7. Fastenkurs miterlebt. Jedes Mal mit neuen Erfahrungen auf meinem Weg, Körper-Geist und Seele in Einklang zu bringen und dabei vor allem in die Tiefe zu gehen. Ein Kurs lebt zu erst vom Marions` Kompetenz und Ausstrahlung, aber nicht weniger von der Vielfalt und Dynamik der Gruppe. Mein Fazit ist: Jedes mal öffnen sich neue und tiefe Einblicke in die verschiedensten Erfahrungswelten der Gruppenteilnehmer und deren Umgang mit Alltagsproblemen, Durchschreiten von Höhen und Tiefen, sowie der Bewältigung von Krankheiten oder Schicksalsschlägen. Sie bietet jedem die Möglichkeit, seinen eigenen Standpunkt und Blickwinkel gegebenenfalls etwas zu korrigieren unter dem Motto: “Drum prüfet, und das Gute behaltet“. Obendrein hatten wir diesmal wieder sehr viel Spaß dabei. Das 2012 von Marion neu bezogene Haus und Grundstück wird immer schöner werden, je mehr Besucher dazu beitragen und ihre Spuren von Freude und Dankbarkeit hinterlassen. Auch dieses Mal ist es mir gelungen, am Ende des Fastenkurses das große Glücksgefühl, welches sich bei vielen Teilnehmern/Teilnehmerinnen einstellt, erneut zu erleben. Wem es dann auch noch gelingt, davon möglichst viel in den Alltag mit hinüber zu nehmen, der hat sein Etappenziel erreicht. Wer selbst noch nie gefastet hat, sich bisher dazu nicht getraut hat, sollte das Abenteuer in Strodehne bei Marion wagen – er wird belohnt. Uta B. – Bad Lausick, 05.04.2012

Kommentar von Edeltraud B. |

Fasten und Basenwoche bei Marion
Liebe Marion, es ist zwar schon einige Zeit vergangen, aber ich möchte mich auch an dieser Stelle für alles was Du tust und gibst bei Dir bedanken. In diesem Jahr habe ich eine Kombination gewählt und habe erst bei Dir gefastet und direkt im Anschluß Deine Köstlichkeiten der Basen-Woche genossen. Das hat mir sehr gut gefallen und ich wäre Dir sehr dankbar, wenn es auch im nächsten Jahr terminlich diese Möglichkeit gibt. Das Essen in der Basen-Woche war sehr sehr lecker und ich habe schon Einiges ausprobiert und weiter gegeben. Ich danke Dir auch für Dein offenes Ohr, Deine Tipps und den wundervollen Ort, den Du gewählt hast. Nun freue ich mich auf den neuen Ort und Dein schönes Haus. Die Spannung wächst wo die nächsten Kurse statt finden, ich bin dabei und freue mich schon sehr auf das Fasten und auf das basische Essen im Anschluss bei Dir im nächsten Jahr. Danke und weiter viel Erfolg wünscht Dir Edeltraud