Pilgern

In der Natur zu sich zu finden

Pilgern

Pilgern ist ein Weg mit und in der Natur zu sich zu finden. In Ruhe die Natur einatmen, Schritt für Schritt. Gemeinsamer wertschätzender und behutsamer Umgang mit allem. Ziel ist es mit sich wieder im Einklang zu sein.

Wir, Kathrin Städler und Marion Werner laden ein auf eine Reise, auch mit Spiritualität um unserer Sehnsucht mehr Raum zu geben.

Da wir beide Kräuterhexen sind, schauen wir was uns die Pflanzenwelt alles bietet und teilen gerne unser Wissen mit dir / euch. Im Angebot ist

Organisation; Gepäcktransport, vegetarische Vollverpflegung, Unterkunft (teilweise einfach) und noch eine Überraschung ;-)).

Strecke : Havelberg-Kamern-Strodehne-Havelberg (täglich ca. 15 km)

Gruppengröße max.10 Personen

Termin: Do. den 25. – Di. den 30. Juni 2020, die Natur begrüßt uns mit ihre Üppigkeit und Kraft

Anforderungen : etwas Mut und gute Laune ;-))