Gästebuch

Gästebuch

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen.

Was ist die Summe aus 8 und 1?

Kommentar von martina |

Fastenwoche 07.04,-14.04.2006
Liebe Marion, ein großes Dankeschön für eine wunderbare Woche in Prietzen. Ich habe sehr viel über mich sowie über die Natur erfahren. Mein Körper und meine Seele haben sich erholt und ich bin voller Energie und Kraft. Es war wirklich eine tolle Woche und ich bin dankbar, dass ich ganz tolle Menschen kennengelernt habe. Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass ich auch nächstes Jahr wieder eine Woche in Prietzen einplanen kann. Alles Liebe und Gute für Dich und für Ilse.

Kommentar von Simone |

Fastenwoche, VHS, 04.03.- 10.03. 06
Liebe Marion, ich möchte mich herzlich bedanken für die tolle Betreuung und Unterstützung während meiner ersten Fastenwoche. Diese Woche hat nicht nur meinem Körper, sondern auch meiner Seele unheimlich gut getan. Marion, ich finde es toll, dass Du auf jede einzelne Person der Gruppe so gut eingehen kannst. Wir alle haben uns pudelwohl gefühlt, und Ilse hat auch wunderbar beigetragen. Trotz meiner chronischen Darmerkrankung ging es mir während des Fastens besser als davor, und auch jetzt merke ich, wie Selbstheilungsprozesse in Gang gesetzt werden, erstaunlich! Ich habe viele wichtige Aspekte mit nach Hause genommen, und bin davon überzeugt, dass ich einiges im Alltag umsetzen werde. Es gab auch viele hilfreiche Ernährungstipps! Wir sehn uns ganz bestimmt spätestens im nächsten Jahr. Liebe Grüße, Simone.

Kommentar von Mona |

Fastenwoche vom 18.02.06 - 25.02.06
Liebe Marion, ich möchte mich bei Dir für die schönen Tage in Prietzen bedanken.Es war eine super Zeit, die viel zuschnell vorbei war. Information über Wildkräuter, Wasser, Vögel und vieles mehr haben mein Wissen bereichert. Mit den Besten wünschen. Mona

Kommentar von Klaudia |

Fasten und Astrologie
Die Tage in Prietzen sind immer wieder ein besonders schönes Ereignis im Jahreslauf. Diese Mal war ich das erste Mal im Winter da und es gab auch noch Astrologie im Programm. Und ich fand, das war eine tolle Kombination. Die Astrologie hat mich sehr fasziniert und das was ich über mich erfahren habe begleitet mich jetzt auf meinem Weg. Danke liebe Marion, danke liebe Irma für all die Erfahrungen, die ich mit euch machen durfte.

Kommentar von Marie + Marion |

Fasten im Januar/Februar 2006
Liebe Marion! Die Fastenzeit bei Dir war die pure Erholung für Körper und Seele. Du und Deine Hausfee Ilse habt uns den Alltag und die anfänglichen Bedenken schnell vergessen lassen. Jeder Tag war so wohltuend, denn wir fanden bei Euch Ruhe und Geborgenheit. Wir wünschen uns, dass dieses Wohlbefinden lange anhält und versuchen, unser Bestes dafür zu tun. Danke für alles.

Kommentar von Milko |

Hilft auch bei Erkältung
Liebe Marion und Ilse, es war nun schon meine zweite Fastenkur in Prietzen. Und obwohl ich mit meiner starken Erkältung wenig Mut hatte, so ganz ohne Medizin diese durchzustehen und dann auch noch zu fasten, bin ich umso mehr vom Ergebnis beeindruckt. Nicht nur, dass ich wiederum 5 Kilo verloren habe, sondern dass meine Grippe nun weg ist und ich mich Topfit fühle. Auch Eure Betreuung war wieder Spitzenmäßig. Es stimmte wieder alles. Bis zur nächsten Fastenwoche güßt Euch ganz herzlich Milko.

Kommentar von Brigitte |

Weihnachtsgrüsse
Liebe Marion, habe eben Deine neue Seite entdeckt sie ist noch besser geworden. Und ich wollte Dir auf diesem Wege alles Gute und Schöne noch zu Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Ich habe mich sehr über deinen lieben Brief gefreut und ich freue mich auch schon sehr auf ein nächstes Mal in Prietzen im März 2006. Es grüsst ganz lieb Brigitte http://www.brueck-berlin.de

Kommentar von Marina |

Liebe Marion,
diese Woche war für mich in mancherlei Hinsicht ein Erlebnis. Ich kam um Ballast abzuwerfen, was mir auch gelungen ist, gleichzeitig nehme ich eine Menge mit. Herzlichen Dank für alles. Marina

Kommentar von Hans |

Liebe Marion !
Mir hat die Fastenwoche sehr gut gefallen. Es stimmte alles hier, die herrliche Gegend, Deine liebe Betreuung, Meditation, spazieren gehen und auch die anderen Fastenteilnehmer. Ich fühle mich nach dieser Woche sehr gut und hoffe im nächsten Jahr noch mehrmals zu fasten. Vielen lieben Dank, dir und Ilse. Hans

Kommentar von Martina |

Ich bin von dieser Fastenwoche sehr begeistert.
Es war nicht nur Fasten und Ernährung, sondern super interessant, auch seine Infos mit "AHA - Effekt" zu bekommen. Auch habe ich festgestellt, dass ich mich außerhalb meines bisherigen Rahmens befand. Diese vielen Eindrücke werde ich wohl noch eine Weile zu verarbeiten haben. Ich sehe das als eine Erweiterung meines "Horizontes" Vielen , vielen Dank für alles. Martina