Veranstaltungsdetails

Pilgern im Havelland

Pilgern ist ein Weg mit und in der Natur zu sich zu finden. In Ruhe die Natur einatmen, Schritt für Schritt. Gemeinsamer wertschätzender und behutsamer Umgang mit allem. Ziel ist es mit sich und der Natur wieder im Einklang zu sein.

Ich lade dich ein auf eine Reise, um unserer Sehnsucht mehr Raum zu geben.

Da ich auch eine  Kräuterhexe bin, schauen wir was uns die Pflanzenwelt alles bietet und teile gerne mein Wissen mit dir / euch.

Kosten : 450,-€ drin enthalten:

Organisation, Begleitfahrzeug, vegetarische Vollverpflegung, Unterkunft im "Raum der Vielfalt". Auf Wunsch und gegen Aufpreis ist auch ein Einzelzimmer möglich.

Strecken : Rings um Strodehne  (täglich ca. 10 km)

Gruppengröße max. 7 Personen

Termin: Mi. den 14. – So. den 18. Juni 2023 , die Natur begrüßt uns mit ihrer Üppigkeit und Kraft

Anforderungen : etwas Mut und gute Laune ;-))

Anmeldung bitte unter: marion.werner@freenet.de

Zurück